Danksagungssprüche

In Zeiten, in denen die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen immer knapper wird und die Kommunikation zunehmend über Kurznachrichten oder E-Mails funktioniert, ist es üblich, seinen Dank zu verschiedenen Anlässen auf elektronischem Wege zu übermitteln. Das spart Papier und Zeit, denn umfangreiche Verteiler ermöglichen es, die Nachricht im Handumdrehen an sämtliche Empfänger zu versenden.

Anders als bei traditionellen Danksagungskarten ist bei Sprüchen per SMS oder E-Mail kein Platz für ausführliche Formulierungen. Hier gilt: In der Kürze liegt die Würze. Eine solche Form der Danksagung ist darüber hinaus ideal für alle, die ohnehin keine Freunde großer Worte sind. Mit einem treffend formulierten Dankesspruch, wie Sie ihn hier in großer Auswahl finden, werden Sie den Empfänger genauso erfreuen wie mit einer konventionellen Dankeskarte.


Anzeige:

SMS-Sprüche Dankessprüche als E-Mail versenden

SMS-Sprüche zum Danke sagen

Vielen Dank für eure Anwesenheit und für die tollen Geschenke! Der Abend war wunderschön und nun kann ich mit Freude ein neues Lebensjahr in Angriff nehmen!
Bewertung:
Wow! Einfach „Danke“ sagen reicht nicht! Wie kann ich euch meine tiefe Dankbarkeit für das tolle Geschenk ausdrücken!? Ihr habt mir eine unendliche Freude bereitet!
Bewertung:
So macht das Älterwerden Spaß! Nach dieser grandiosen Nacht möchte ich mich bei den besten Gästen der Welt für die hammer Party und die tollen Geschenke bedanken!
Bewertung:
Nun ist es offiziell, es gibt sie wirklich! Die perfekte Geburtstagsfeier! Es war unvergesslich! Und alles war nur Dank euch möglich! Ihr seid die besten!
Bewertung:
Tolle Gäste, wundervolle Atmosphäre und natürlich klasse Geschenke! So einen Geburtstag wünscht sich jeder! Es war fantastisch, vielen Dank an euch!
Bewertung:

Dankessprüche zum Versenden per E-Mail

Liebe Freunde,

mit diesen Zeilen möchte ich mich bei euch allen bedanken! Es war eine tolle Geburtstagsfeier! Ich habe mich über euer zahlreiches Kommen sehr gefreut. Mit so vielen Gästen habe ich nicht gerechnet! Es war schön, euch alle wieder zu sehen! Und an die vielen schönen Geschenke mag ich erst gar nicht denken! Da wird mir sofort warm ums Herz!

Vielen Dank!
Bewertung:
Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch nicht glauben! Die Überraschungsparty ist euch wirklich gelungen! Ich habe bis zum Schluss nichts geahnt und war dann völlig aus dem Häuschen! Es war die beste Party, die ich jemals hatte und ich werde noch lange auf die Feier zurückblicken!
Die Geschenke sind auch der Knaller! Solche Freunde kann man nur jedem wünschen!
Vielen Dank für alles!
Bewertung:
Liebe Freunde,

nun bin ich ein Jahr älter! Aber es hat sich gelohnt! So eine Party hat es noch nicht gegeben! Dank euch wird mir die letzte Nacht immer in Erinnerung bleiben! Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als seinen persönlichen Feiertag im Kreis seiner Lieben zu verbringen! Eure Geschenke haben mir wirklich die Sprache verschlagen, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut!

Vielen Dank!
Bewertung:
Vielen Dank!

Es ist ein wunderschönes Gefühlt zu realisieren, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt, die an einen denken! Ich habe sehr viele Geburtstagsglückwünsche erhalten und möchte mich bei allen bedanken! Und diejenigen, die mit mir gefeiert haben: Es war toll! Ihr seid es gewesen, die meine Geburtstagsfeier zu dem gemacht haben, was sie war: Ein Miteinander in wundervoller Atmosphäre und ein rundum perfekter Abend!

Nochmals vielen Dank!
Bewertung:
Liebe Freunde,

der letzte Abend war für mich mehr als nur eine Geburtstagsfeier! Es war ein Abend, der mir vor Augen geführt hat, welch ein großes Glück ich habe! Es ist wirklich schön, mit jedem Einzelnen von euch befreundet zu sein! Vielen Dank, dass ihr gestern gekommen seid! Die Geschenke haben mir alle sehr gefallen und ich hoffe sehr, dass ihr den Abend genauso wie ich genossen habt!

In Freundschaft!
Bewertung:

Impressum Datenschutz