Geburtstagskarte für Kinder: Astronauten kostenlos gestalten

Ein Astronaut mit Geburtstagshütchen schwebt zusammen mit Planeten, Sternen und einem Raumschiff durch das All. Auch lustige Weltraummonster kommen zum Gratulieren vorbei. Zu der spacigen Geburtstagstorte sagt wohl niemand so schnell "Nein". Kinder lieben Weltraumabenteuer. Warum nicht unter diesem Motto Geburtstag feiern?

Mit einer wunderbaren, außerirdischen Torte, Weltraumkeksen, vielen Spielen mit Weltraumtouch. Abends sind die Astronauten alle geschafft und fertig. Der Geburtstag wird aber bestimmt unvergesslich. Für alle Kinder im Alter von etwa neun bis dreizehn Jahren, die Spaß am Weltall haben.

Deine persönliche Geburtstagseinladung kostenlos gestalten und selbst drucken oder drucken lassen.

Jetzt Karte gestaltenDownload


Anzeige:

Persönliche Einladung gestalten

Textfeld hinzufügen
Gewähltes Textfeld:
Einstellungen:
Schriftgröße:
Zeilenhöhe:
Schriftart:
Breite:
Höhe:
Fertig mit Gestalten ?
Druckvorlage herunterladen

Weitere passende Druckvorlagen


Impressum Datenschutz