Geburtstagskarte "Bär sagt danke" kostenlos gestalten

„Danke“ sagt ein drolliger Bär: „… ich möchte mich bedanken“. Diesen süßen Kuschelbären möchte man am liebsten sofort in die Arme schließen. Ein kleiner Vogel sitzt am unteren Rand der Karte und fast hat es den Anschein, als würde er „zwitschern“, was der Schreiber mitteilt. Mit ihren zarten Pastellfarben und den lieblichen Zeichnungen eignet sich diese Karte perfekt als kleiner Dankesgruß für erhaltenen Geschenke und Glückwünsche bei einem Kindergeburtstag.

Deine persönliche Danksagungskarte für Geschenke und Glückwünsche zum Geburtstag kostenlos gestalten und selbst drucken oder drucken lassen.

Jetzt Karte gestaltenDownload


Anzeige:

Persönliche Einladung gestalten

Textfeld hinzufügen
Gewähltes Textfeld:
Einstellungen:
Schriftgröße:
Zeilenhöhe:
Schriftart:
Breite:
Höhe:
Fertig mit Gestalten ?
Druckvorlage herunterladen

Weitere passende Druckvorlagen


Anzeige:


Impressum Datenschutz