Coole Geburtstagskarte kostenlos gestalten

Diese auffallende Karte fokussiert den Blick gleich auf ... den Blick. Die großen Brillen ziehen die Aufmerksamkeit an. Der gehobene Zeigefinger kann zwei Richtungen andeuten: ICH habe nicht auf dich vergessen. Oder aber er zeigt an: Passt auf, da hat jemand was zu feiern!

Der schiefe Mund deutet ein Lächeln an, das verzeihend wirken könnte, weil der Festtag schon vorbei ist, oder das das Geburtstagskind aufmuntern will. Schnurrbart und Haartracht sind gepflegt, die Kahlrasur am Rand hat etwas Aufmüpfiges an sich. Das Spruchband am oberen Rand der Grußkarte ist in reißfestem Lederlook gehalten, edel, männlich.

Deine persönliche Glückwunschkarte kostenlos gestalten und selbst drucken oder drucken lassen.

Jetzt Karte gestaltenDownload


Anzeige:

Persönliche Einladung gestalten

Textfeld hinzufügen
Gewähltes Textfeld:
Einstellungen:
Schriftgröße:
Zeilenhöhe:
Schriftart:
Breite:
Höhe:
Fertig mit Gestalten ?
Druckvorlage herunterladen

Weitere passende Druckvorlagen


Anzeige:


Impressum Datenschutz