Geburtstagskarte mit Torte in Aquarell kostenlos gestalten

Jedes Kind hat schon mal den Pinsel in die Wasserfarbe gehalten. Hier sieht es so aus, als hätte man damit einen blauen Streifen oben und unten als Untergrund gepinselt und darauf bunte Wimpel und kleine Luftschlangen verteilt. Eine große Torte mit verschiedenen Schichten und Kerzen verrät genau, welcher Anlass hier gefeiert wird. Egal ob Mädchen oder Junge – von diesem Kuchen will jeder ein Stück abhaben. Ob die Füllung aus Himbeer oder Brombeer ist? Zwei Pompons, einmal rosa, einmal blau geben vielleicht schon die erste Dekoidee.

Deine persönliche Geburtstagseinladung kostenlos gestalten und selbst drucken oder drucken lassen.

Jetzt Karte gestaltenDownload


Anzeige:

Persönliche Einladung gestalten

Textfeld hinzufügen
Gewähltes Textfeld:
Einstellungen:
Schriftgröße:
Zeilenhöhe:
Schriftart:
Breite:
Höhe:
Fertig mit Gestalten ?
Druckvorlage herunterladen

Weitere passende Druckvorlagen


Impressum Datenschutz